Vandy Vape Perseus RDTA

Vandy Vape Perseus RDTA
€44,90

Verfügbarkeit: Auf Lager (Lieferfrist ca. 1-3 Tage)

Der neue Perseus RDTA Tank von Vandy Vape ist ein Single / Dual Coil RDTA Tank mit ausgezeichnetem Airflow für extrem viel Dampf und einem exzellenten Geschmack.

* Pflichtfelder

€44,90
TPD2 Sperrfrist: verfügbar ab 28.10.2017 - jetzt vorbestellen!
Beschreibung

Vandy Vape Perseus RDTA Details

Der Aspire Nautilus wird in der Dampferszene als Legende angesehen. Obwohl bereits mehrere Jahre alt, so wird er nach wie vor als einer der besten Einsteigerverdampfer angesehen. Nach nun mehr über 3 Jahren, hat sich Aspire einer Folgeversion gewidmet, sodass wir Ihnen heute den Aspire Nautilus V2 präsentieren können!

Der Aspire Nautilus 2 richtet sich wie der Vorgänger an traditionelle Dampfer und imitiert bei fast geschlossener Airflow perfekt den Zug an einer Tabakzigarette und sorgt hier für eine ausgezeichnete Geschmacksentfaltung des e-Liquids. Gegenüber dem Nautilus Mini kann der Airflow beim Nautilus 2 nun aber deutlich weiter über alle 5 Löcher geöffnet werden und ermöglicht so auch direktes Lungendampfen.

Der Nautilus 2 wird mit 2 Verdampferköpfen, einem 1,8 Ohm BVC Coil und dem neuen 0,7 Ohm Subohm-Verdampfer mit einer deutlich stärkeren Dampfentwicklung und exzellenter Geschmacksentwicklung geliefert. Die Verdampferköpfe vom Nautilus Mini sind kompatibel und können problemlos weiterverwendet werden. Entfernt man die Top Cap vom Nautilus 2 kann das e-Liquid sauber und einfach von oben nachgefüllt werden.

Nautilus 2 Packungsinhalt: 
1 x Nautilus 2 tank (0.7 ohm)
1 x Ersatzverdampferköpfe (1.8 ohm)
1 x Ersatz Tank Glas
1 x Extra Drip Tip
8 x O Ringe

Spezifikationen:

  • Größe: 22 mm x 53 mm
  • Inhalt: 2.0 ml
  • Material: Edelstahl und Aluminium
  • Verdampferköpfe: 0.7 ohm (18-23 W), 1.8ohm (10-14 W)
  • Farben: schwarz, grau, rot, silber (SS)
Zusatzinformation

Zusatzinformation

Marke Vandy Vape
Füllvolumen 4 ml
Gewindetyp 510
Herstellerlink http://www.vandyvape.com/detail/Atomizer/29
Bewertungen
  Loading...